#432 SundaySound – Poison (Alice Cooper Cover)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Alice Cooper wurde kürzlich 75. Der Mann hat schon echt coole Musik gemacht in seinem Leben – und ich bin froh, dass ich ihn auf dem Holy Ground schon live sehen durfte. Ich hoffe aber, dass ich noch die Band Hollywood Vampires sehen kann, bevor er irgendwann aufhört.

Zu seinem Geburtstag haben die Jungs von Powerwolf sich eines seiner bekanntesten Lieder geschnappt und dieses gecovert. Echt cool umgesetzt, aber ich muss sagen, dass mir das Original gesanglich noch besser gefällt. Sorry, Attila ^^‘
Das Lyrik-Video sieht aber dafür wirklich nett aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: