#366in2020 – Woche 14 (01.04.-07.04.)

Sei gegrüßt.

Ich war endlich noch mal spazieren und habe neue Fotos mitgebracht. Ja, na gut, aus meiner Wohnung sind auch noch welche dabei.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle nur mal anmerken, dass jetzt April ist. Das erste Viertel des Jahres ist schon vorbei. Kann ja eigentlich nur besser werden, oder?

Bild 092/366
Skylanders-Disko! Ich liebe die Idee meines Freundes immer noch, die Figuren mit indirektem LED-Licht zu beleuchten.

Bild 093/366
Die Zwölfe zum Gruße und alle Ehre der Herrin Rahja.

Bild 094/366
Also doch Frühling! War letzte Woche ja kurz verwirrt…

Bild 095/366
Ein Hotte-Hü. Ich nenne es Frank (bitte Englisch aussprechen).

Bild 096/366
Oh, Bäume! Welch ungewöhnliches Motiv für mich ^^‘

Bild 097/366
Dieses Jahr kein Kirschblüten-Hanami in Bonn für mich =( Aber immerhin andere Obst-Blüten gesehen.

Bild 098/366
Sind Flechten nicht total faszinierend?

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: