DarkFairy’s Gedanken 50 – I’m back

Sei gegrüßt.

Tja, das war also die erste längere (Sommer)Pause hier auf meinem Blog. Ich habe anfangs lange mit mir gehadert, aber rückblickend, war es eine gute Entscheidung. Es hat wirklich gutgetan in dieser stressigen Zeit nicht auch noch an den Blog denken zu müssen.
Aber jetzt ist sie ja vorbei und ich gebe dir heute mal ein schnelles Update:

Umzug check – Alles beim Alten, aber ganz anders

 

Okay, ja, ich gebe zu, dass die Überschrift nicht ganz stimmt. Wir sind noch nicht fertig – z.B. steht noch die Übergabe der alten Wohnung, die auch noch nicht gaaaanz leer ist, aus – aber der größte Teil ist geschafft. Wir wohnen in der neuen Wohnung, die immer wohnlicher wird, und erkunden schon immer wieder unsere neue Umgebung.

Nach wie vor fahre ich mit den öffentlichen täglich zur Arbeit, allerdings ist meine Fahrt nun eine komplette Stunde kürzer.
Unfassbar was zwei Stunden am Tag ausmachen! Ich habe viel mehr Freizeit!

Aktuell habe ich aber Urlaub.
Eigentlich wollten wir gerne mal raus, am liebsten ans Meer, nach Langeoog, aber aufgrund von Corona – und der Tatsache, dass wir wirklich noch genug zu tun haben – haben wir uns entschieden zuhause zu bleiben. Das ist auch okay.
Wenigstens sind dann nach dem Urlaub der Feierabend oder das Wochenende erholsamer, weil nicht mehr überall Kisten herumstehen.

Kleiner Ausblick auf meinen Senf

Da die Pause nun vorbei ist, möchte ich hier natürlich auch gerne wieder durchstarten.
Ein paar Beitragsideen sind schon durch unsere Ausflüge hier entstanden. Du kannst dich in der nächsten Zeit also auf jeden Fall auf einen Café-Tipp und vielleicht die ein oder andere Film-Rezension zu aktuellen Kinofilmen freuen.
Außerdem waren wir bei einer Lesung, von der ich vielleicht noch berichten werde, aber da bin ich noch nicht ganz sicher. Irgendwie ist sowas immer so gemein. Ich meine, ich schwärme dir dann vor, wie toll die Lesung war, aber hingehen kannst du ja nicht mehr… Aber vielleicht bin ich trotzdem einfach mal gemein :-P

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.