DarkFairy’s Gedanken 24

Sei gegrüßt.

Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich heute einfach mal ausfallen lasse, aber das fand ich dann doch doof. Daher gibt es noch mal DarkFairy’s Gedanken.

Also im Moment bin ich echt platt wenn ich heim komme und habe daher wenig Lust mich noch an den Rechner zu setzen oder so. V.a. muss ja auch trotzdem ein bisschen was im Haushalt passieren…
Jedenfalls brauche ich irgendwie dringend noch mal Urlaub >.<

Ansonsten? Was gibt es von mir zu berichten?
Hmm, am Sonntag geht’s zur Azubi-Schifffahrt auf den Rhein. Je nach dem ob sich da ein bisschen „Stoff“ ergibt, erzähle ich dir da nächste Woche von.
Apropos Ausbildung: Schule hat ja wieder angefangen und macht mir altem Streber natürlich echt Spaß. Tolle Klassenkameradinnen – und ein Kamerad – engagierte und motivierte Lehrer und natürlich das beste „Thema“ von allen: Buchhandel ;)

Oh, und ich habe einen Rückfall erlitten – ich habe wieder bei Medimops bestellt. Das war nicht gut. Innerhalb kürzester Zeit kamen zwei weitere Bestellungen dazu ^^‘
Aber die Preise sind so unschlagbar günstig…

Und dann haue ich noch eine Frage raus: Bist du ein Walter Moers Fan?
Ich schon. Habe mir natürlich gleich das neue Buch „Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr“ gekauft und lese es gerade. Ehrlich gesagt, gefällt es mir bisher bei weitem nicht so gut, wie seine anderen Bücher, aber wer weiß, der Nachtmahr ist auch gerade erst aufgetaucht ;)

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: