DarkFairy’s Gedanken 59 – Corona, die Zweite

Sei gegrüßt.

Eigentlich sollte heute noch eine Rezension online gehen und die nächsten zwei Beiträge dann sehr kurz ausfallen, so ne Art Mini-Winter-Pause bis Jahresende. Tja… wie du siehst, ist das hier keine Rezension. Mich hat nämlich Corona erwischt.

Das erste Mal hatte ich den Mist im Sommer 2022, jetzt hat es mich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erwischt. Aber das Ganze verläuft insgesamt nicht mehr so heftig und auch deutlich schneller als beim letzten Mal, sodass ich aktuell guter Dinge bin, dass ich Montag wieder arbeiten kann. Daumen drücken bitte!

Aber nicht so heftig und schneller heißt halt immer noch nicht, das gar nix ist. Von Sonntag bis Dienstag konnte ich nicht mehr machen, als auf dem Sofa liegen und Fernsehen. Wenn überhaupt. Freitag habe ich das letzte Mal gelesen. Das erste Mal an den Rechner bin ich gestern, also Mittwoch, gegangen. Konzentrations- und Energielevel sind eher niedrig, sodass ich mich dann eben umentschieden habe. Heute kommt dieser recht kurze, zugegebenermaßen nicht sehr aussagekräftige Beitrag, dafür kommt (vielleicht ^^‘) nächste Woche die Rezension.

Ich kuriere mich jetzt erstmal weiter aus. Dir wünsche ich noch eine angenehme Vorweihnachtszeit und bleib gesund!

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: