DarkFairy’s Gedanken 21 – Auf nach Leipzig!

Sei gegrüßt.

Vermutlich fällt es dir nicht einmal auf, aber der heutige Beitrag kam zu einer anderen Zeit, als meine anderen Beiträge. Normalerweise kannst du die Beiträge bereits ab 0:03 Uhr lesen. Dieser hier kam aber erst um 5:12 Uhr online.
Das hat einen Grund: Genau 24 Stunden nach Onlinestellung, rollt mein Zug gerade aus dem Kölner Hauptbahnhof aus. Zumindest hoffe ich das… wir kennen ja die Bahn…

Natürlich stehe ich nur aus Spaß an der Freude mitten in der Nacht auf und setze mich in Züge, nein, das hat einen tieferen Sinn, den dir vermutlich schon der Titel verraten hat: Ich fahre nach Leipzig und werde dort von Freitagmittag – wie gesagt: hoffentlich – bis Sonntagvormittag bleiben und die meiste Zeit die Buchmesse besuchen!

Ich freue mich schon sehr!
In Leipzig bin ich noch nie gewesen und auch der dortigen Buchmesse dementsprechend natürlich auch noch nicht. Bisher habe ich aber nur gutes gehört. Die Messe in Leipzig soll viel schöner sein, als die in Frankfurt.

Ich habe natürlich auch schon ein paar Ziele ins Auge gefasst:

  • Manga-Comic-Con allgemein, Halle 1
  • Koneko, Halle 1 D102
  • verschiedene Verlagsstände, wie z.B. Mixtvision oder Dumont Buchverlag

Bzw. ein paar Treffen mit netten Menschen geplant:

  • Meet and Greet mit Kim Leopold
    Ich freue mich wirklich schon sehr Kim mal live und in Farbe kennen zu lernen. Wir haben uns schon kurzgeschlossen und wollen nach dem Meet and Greet vielleicht noch einen Kaffee trinken oder so :)
  • Meet and Greet mit Katie Kling
    Noch eine Bloggerin, die ich jetzt mal persönlich treffen kann. Ich hoffe auch hier ergibt sich die Möglichkeit für privates Geplauder :)
  • Den lieben Ralf Kramp werde ich natürlich auch wieder an seinem Messestand besuchen.

Mehr habe ich jetzt noch nicht geplant. Ich lasse mich gerne überraschen, was sich so ergibt und werde einfach ein bisschen herum schlendern.
Außerdem ist es nur enttäuschend, wenn man sich zu viel vornimmt und dann nicht alles schafft…

So jetzt möchte ich noch fragen, ob du vielleicht auch auf der Messe bist.
Falls ja und falls du Lust auf ein Treffen hast, werde ich per Mail erreichbar sein: mail@darkfairyssenf.de

Deine
Marina
(DarkFairy)

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: