Montagsfrage: Leseumgebung?

Seid gegrüßt.

Heute muss ich nicht so früh in der Schule sein, das heißt ich schaffe die Montagsfrage sogar noch schnell vorher.
Heute möchte das Buchfresserchen folgendes wissen:

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Tja. Das ist immer ein bisschen von meiner Zeit und meiner Laune abhängig. Generell lese ich immer wenn ich Lust habe, egal wo ich bin. Aber am meisten derzeit glaube ich tatsächlich unterwegs im Zug.montagsfrage_banner

Nachmittags zu hause muss ich Unterricht vorbereiten, am Wochenende auch zum Teil. Die restliche freie Zeit verbringe ich lieber gemeinsam mit meinem Freund, als mich irgendwo einzukuscheln und zu lesen.
Ich lese aber dafür immer im Zug. Auf dem Weg zur Schule oder zurück. Oder wenn ich mal meine Eltern besuchen fahre. Im Zug gibt es einfach nicht viele andere Möglichkeiten, sodass mich auch nichts ablenken kann, was dann vielleicht doch wichtiger oder interessanter wäre ;)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: