Montagsfrage: Plus oder Minus?

Seid gegrüßt.

Ja, auch ich war angesichts der heutigen Montagsfrage zunächst etwas verwirrt.
Was ist denn damit gemeint? Hmm…
Witzigerweise kamen mir als erstes die beiden Pokémon Plusle und Minun in den Kopf, da ich aber wusste, dass die nicht gemeint sein können, habe ich mal gelesen, was Nina schreibt zu ihrer Frage:

Plus oder Minus?

Aha! Es geht also um den SuB. Na, sag das doch gleich :)

Na also dann… Plus… wohl oder übel Plus.
Überwiegend habe ich mir Mangs gekauft oder Lehrbücher, die ja auch irgendwie noch mal was anderes sind, aber eben nur überwiegend. Die Mangas lese ich ja gleich. Je nach Lehrbuch liest man das ggf. auch überhaupt nicht ganz. Tja und dann bleiben da noch die 3… 4 anderen Bücher.

Aber ihr wisst ja: Ich habe wirklich vor meinen SuB abzubauen und ihr wisst auch, dass das noch ewig dauern kann… Naja, aber ich sehe keinen Grund mir deswegen nicht das neuste Buch meines Lieblingsautoren zu holen :D

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: