Montagsfrage: Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Seid gegrüßt.

Nina stellt auch heute wieder eine interessante Montagsfrage auf ihrem Blog.

Die heutige Montagsfrage lautet:

Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Na logisch gibt es so Situationen.

Ich kann z.B., genau wie Nina, nicht im Auto lesen. Im Bus ist das interessanter Weise allerdings kein Problem – auch gegen die Fahrtrichtung nicht…
Dann gibt es Momente, in denen ich einfach sehr unruhig und hibbelig bin und ich mit den Gedanken ganz wo anders bin, da kann ich mich auch nicht aufs Lesen konzentrieren.
Oder auch einfach dann nicht, wenn meine Augen vor Müdigkeit fast zufallen ;) Meistens bin ich dann an und für sich gar nicht so müde, nur meine Augen eben.

Ansonsten kann ich glaube ich eigentlich immer dann lesen, wenn ich Lust habe. Das ist nämlich meistens das größte Hindernis: Wenn ich nicht so richtig Lust habe und vielleicht auch etwas anderes genauso gerne machen möchte, lese ich meistens auch nicht, weil es mir dann vergleichsweise zu anstrengend ist ;)
Der Mensch wählt halt meist den Weg des geringsten Widerstands :)

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: