Montagsfrage: Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Seid gegrüßt.

Wieder einmal ist Montag. Ich war heute schon (mehr oder weniger) fleißig und hab mit meinem Dozenten einiges für die Masterarbeit gemacht. Aber jetzt soll es um die Montagsfrage gehen. Diese lautet heute:

Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

Ööööööööööööhhhm…….. zählen auch Mangaka?

Da ich mir ja nicht mehr so viele neue Bücher kaufe, gibt es da auch nicht viele Neuentdeckungen.
Naja, aber Mangas kaufe ich schon…

Wenn ich auch Mangakas mitzähle, dürfe meine neuste Neuentdeckung wohl Ayano Yamane sein. Von ihr habe ich kürzlich die fünf Bände der Reihe „Crimson Spell“ erworben. Es handelt sich um eine Fantasy-Yaoi-Reihe. Mir gefällt die Story und die Zeichungen sind total toll. Vielleicht werde ich mir von ihr nochmal ein Manga kaufen :D

Also mehr Autoren fallen mir jetzt wirklich beim besten Willen nicht ein. Obwohl… den letzten neuen Autor, den ich gelesen habe war Christoph Neumann („Darum nerven Japaner“). Sein zweites Buch „Darum spinnen Japaner“ habe ich mir bereits zugelegt. Es liegt sehr weit oben auf meinem sehr ansehnlichen SuB. Die Storys waren einfach witzig geschrieben und schön kurz, also was Erfrischendes für zwischendurch :D

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: