Montagsfrage: Warum schreibst du Rezensionen?

Seid gegrüßt.

Die heutige Montagsfrage ist sehr interessant. Sie entstand wohl aufgrund diverser Antworten auf die Frage der letzten Woche. Scheinbar war Nina etwas schockiert…

Warum schreibst du Rezensionen?

Tja, warum?
Ich denke, weil ich meine Meinung zu Büchern gerne mit anderen teilen möchte. Ich möchte eben gerne meinen Senf dazu geben.

Klar freue ich mich, wenn ich viele Menschen mit meinen Themen anspreche, wenn Leute gerne das lesen, was ich schreibe. Aber mir ist auch klar, dass ich niemals alle Leser gleichermaßen ansprechen kann.
Daher behandel ich ja auch möglichst viele unterschiedliche Themen auf meinem Blog. Ich denke mir einfach, dass für jeden etwas dabei ist und wenn nicht jeder alles liest, ist das für mich vollkommen okay. Ich meine, ich lese ja auch nicht alles.

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: