Geburtstag!

Seid gegrüßt.

Ihr seht es schon am Titel: Mein Blog feiert(e) seinen ersten Geburtstag!!! *Sektgläser verteil*

Das (e) muss wohl dahinter, da der Geburtstag genau genommen vor 3 Tagen – also am 17.3. – war. Aber nicht mal das ist ganz korrekt, wenn man bedenkt, dass mein Blog eigentlich schon deutlich älter ist.

Mit dem bloggen begonnen habe ich nämlich 2011. Mehr halbherzig und recht unregelmäßig erschienen da immer mal Beiträge von mir. Zwar war es auch damals schon ein WordPress Blog, aber einer, der mit dem Programm „WordPress“ bearbeitet wurde und selbst gehostet wurde. Aber auch meine ersten Versuche als Bloggerin, erschienen unter dem Pseudonym DarkFairy und auch mein Blog hieß schon immer Mein Senf für die Welt.
Ein paar der alten Beiträge habe ich dann bei meinem Neuanfang und Umzug hierher mitgenommen.
Da ich erst seitdem regelmäßig schreibe und bloggen wirklich als Hobby betrachte, feiere ich aber trotzdem erst den ersten Geburtstag.

Ich hatte mir selber die Pflicht auferlegt einmal in der Woche etwas zu posten.Diese Pflicht habe ich nahezu immer erfüllt. Und nicht nur das, ich habe sie sogar übertroffen. Mit der Montagsfrage (und dem Montagsstarter, als die Frage pausierte ;) ) und dem Funny Friday sind zwei nette Kategorien dazugekommen, die ich gerne fortführe.

Mit schließlich drei Beiträgen in der Woche habe ich es in diesem einen Jahr auch schon auf über 150 Beiträge geschafft.
.oO(Das heißt es wird bald schon wieder ein Gewinnspiel fällig O.O )
Aber nicht nur das: Was wären schon 150 Beiträge ohne Menschen, die sie lesen? Richtig sie wären verloren und genau genommen ein wenig überflüssig. Daher freue ich mich natürlich ser darüber, dass ich es in einem Jahr auch zu 71 Follower gebracht habe.

An dieser Stelle also: Vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest, dass ihr auch heute hier seid, Gefällt mir’s und Kommentare dalasst! Lasst uns jetzt also unsere Gläser erheben *Sektglas ind die Luft heb* und auf ein weiteres Jahr voller spannender, witziger und vielfältiger Beiträge (*Hust*… Eigenlob stinkt…. ;) ) anstoßen! Prost, Cheers und かんぱい!

Eure
DarkFairy

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: