Montagsfrage von Paperthin: Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Seid gegrüßt.

Da ich mittlerweile täglich so gegen halb Acht aufstehe, schaffe ich es sogar die Montagsfrage noch vor der Uni zu beantworten :D
Die Montagsfrage von Paperthin lautet:

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Uff… Gute Frage. Das setzt ja mal wieder voraus, dass ich alle meine über 600 Bücher im Kopf habe… ähm… da muss ich erstmal überlegen…

Ich glaube nicht, dass ich so ein Buch habe. Im Normalfall stehe ich zu den Dingen die ich tue und Sage. Das gilt dann wohl auch zu den Dingen die ich mir kaufe oder die ich geschenkt bekomme.
Bücher, bei denen ich mich frage, wieso nochmal ich die besitze, habe ich aber schon. Bücher die ich irgendwann mal gekauft habe oder auch geschenkt bekommen habe, die heute so gar nicht mehr mein Geschmack sind…. aber peinlich sind die mir auch nicht… wieso auch?

Eure
DarkFairy

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: