Lesebingo 2022

Sei gegrüßt.

2022 – das Jahr in dem ich zum achten Mal in Folge an Carolines Lesebingo teilnehme!

Wie immer ist das Ganze sehr locker: Keine Rezensions-Pflicht und keine Punkte.
Trotzdem gibt es wieder einen Joker, mit dem man eine unliebsame Kategorie auslassen und stattdessen eine andere doppelt verwenden kann. Da manche Kategorien wirklich nicht einfach sind, freue ich mich immer sehr über den Joker ^^‘

Wenn du auch mitmachen möchtest, mehr Infos suchst oder wissen willst, wer noch mitmacht, dann besuche Carolines Lesebingo-Seite.

Lesebingo 2022 - Bingokarte

Stand: 17.01.22

Erfüllte Aufgaben (chronologisch)

  1. Ein Buch mit etwas Goldenem auf dem Cover:
    Rowan & Ash: Ein Labyrinth aus Schatten und Magie – Christian Handel
  2. Ein Buch, das in Japan spielt:
    Das Geheimnis der Eulerschen Formel – Yoko Ogawa
  3. Lies ein Buch direkt nach dem Kauf (/der Ausleihe):
    School of Talents. Dritte Stunde: Monster in Sicht! – Silke Schnellhammer
  4. Ein Buch, dessen Erscheinungsdatum länger als 5 Jahre her ist:
    Fahrenheit 451 – Ray Bradbury (deutsche Erstveröffentlichung: 1955)
  5. Ein Buch mit einem Lebewesen auf dem Cover:
    Nevermoor: Flucht und Wunder (Band 1) – Jessica Townsend
  6. Ein Buch, das nicht in/auf unserer Welt spielt:
    Nevermoor: Das Geheimnis des Wunderschmieds (Band 2) – Jessica Townsend

 

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.