Montagsfragen-Update

Sei gegrüßt.

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag um dich mal Montagsfragen-technisch auf den neusten Stand zu setzen.

Die letzte reguläre Montagsfrage – nicht nur hier, sondern auch beim Buchfresserchen selbst – gab es am 16. Juli.
Am 23.07. informierte uns das Buchfresserchen Svenja darüber, dass sie die Montagsfrage einfach zeitlich nicht mehr packt. Das ist sehr schade, aber verständlich. In 3,5 Jahren, in der sie die Montagsfrage nun schon hostet, ändern sich Lebensumstände, Interessen und Prioritäten ganz natürlich.

Die Montagsfrage wollte sie aber nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, also hat sie sich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht.
Scheinbar hat Svenja auch schon wen gefunden, aber es wird noch nicht verraten wer. Erst gibt es noch das ein oder andere zu klären, wie es scheint.

Ich möchte an dieser Stelle Svenja für 3,5 Jahre Montagsfragen danken!
Und bin gespannt, wie und wo es mit der Aktion weiter geht.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: