#201 SundaySound – Wind

SundaySound

Immer wieder sonntags *sing*

Wir haben vor einer Weile angefangen nochmal Naruto zu gucken. Das erste Ending des Animes ist meiner Meinung nach eines der besten Anime-Endings überhaupt.

Ich liebe dieses Lied einfach. Und auch wenn ich früher nie alles vom Text verstanden habe – einfach weil er doch etwas undeutlich singt ^^‘ – war es für mich immer ein unglaublich trauriges Lied. Die Musik schafft einfach eine grandiose, wenn auch etwas beklemmende Atmosphäre.

Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe das Lied einfach!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: