#LoveWritingChallenge – Kuriose Recherche

Sei gegrüßt.

Heute geht es bei der #LoveWritingChallenge um kuriose Recherchen.
Also kurioser als mein Internetverlauf, der vermuten lässt ich hätte eine ganze Fußballmannschaft an Kindern? Ich hatte da sowas beim Thema Namensfindung erwähnt…

Gut, was hätte ich denn kurioses zu bieten?

Für Warlords haben wir mal nach Unterwäsche und Pudding im Mittelalter gegooglet. Ist das kurios? Ein bisschen bestimmt, oder?

Ansonsten habe ich mal meinen Hausarzt gefragt, wie lange es dauert, bis eine Gehirnerschütterung verheilt ist, ohne das sie behandelt wird. Ich hatte extra gesagt, dass es für eine Geschichte ist, aber trotzdem war seine erste Frage, ob es um mich geht. Und ich glaube trotz meiner erneuten Versicherung, dass dem nicht so sei und meiner – bis auf die Erkältung – tadellose Verfassung, glaubte er mir nicht so Recht. Aber die Frage hat er trotzdem beantwortet.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: