#483 SundaySound – Ouvertüre (Brachialromantik)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Kürzlich habe ich CDs ausgemistet und dabei fiel mir eine CD in die Hände, die mir damals, vor ca. 20 Jahren, mein Klassenlehrer empfohlen hatte: „Brachialromantik“ von Letzte Instanz. Ich habe dieses Album damals sehr geliebt und es jetzt nach Jahren nochmal gehört. Ist immer noch super, wenn auch ein bisschen düster, aber das mag ich ja ;-)

Für heute habe ich den Album-Opener ausgesucht. Es handelt sich dabei um ein reines Instrumentalstück. Passt dann auch irgendwie, dass es kein Musikvideo dazu gibt ^^‘
Jedenfalls mag ich die Ouvertüre schon sehr, der Rest wird nur noch stärker durch Gesang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: