#444 SundaySound – It’s A Jungle Out There

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Kennst du das? Du hast vor Jahren mal eine Serie oder einen Film gesehen und willst jetzt unbedingt einen Re-Watch starten?
Das ging mir kürzlich mit „Monk“ so. Das war diese Krimi-Serie um den neurotischen Privatdetektiv Adrian Monk. Die deutsche TV-Ausstrahlung lief ab 2004. Da war ich 14. Ich hatte einen eigenen Fernseher im Zimmer und habe gerne abends im Bett zur Prime-Time dann noch Serien wie „Mord ist ihr Hobby“ , „Golden Girls“ oder eben „Monk“ geschaut.

Ich habe mir also die komplette Serie (acht Staffeln) gebraucht gekauft und bin aktuell dabei die Serie erneut zu schauen.
An das Intro (ab Staffel 2) erinnerte ich mich überhaupt nicht – also nicht dass ich das der ersten Staffeln noch gekannt hätte – aber es gefiel mir gleich wieder. Ich glaube, auch damals mochte ich den Song. Er hat was jazziges und stammt von Randy Newman.
Und damit du auch (wieder) weißt, von welchem Song ich rede, habe ich ihn für heute als SundaySound ausgesucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: