#482 SundaySound – Mitternacht (Remastered)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

O.M.G.! Wie lange habe ich nicht mehr E Nomine gehört?
Früher lief das oft bei mir im Auto – auf dem Weg zu Schule zum Beispiel. Irgendwie mochte ich die Band immer sehr, aber sie ist etwas in Vergessenheit geraten bei mir.
Kennst du das auch? Dass du Bands (oder Serien o.ä.) vergisst und dann irgendwann wiederentdeckst und immer noch so feierst wie früher?

Btw. sind E Nomine – und besonders das Video – auch wieder so eine Sache, wegen der ich mich fragen muss, wieso zum Teufel ich so überrascht bin, dass ich in die Goth-Richtung gehöre? Gut, dass mein Mann und meine neue Auszubildende davon überhaupt nicht überrascht sind ^^‘
Ich bin scheinbar viel leichter zu durchschauen, als ich immer dachte :P

Für das Video möchte ich an dieser Stelle eine Blitzlicht-Warnung aussprechen. Ich weiß, dass das nicht jeder mag (oder gesundheitlich gut verträgt).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: