#410 SundaySound – Breaking The Habit

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Mir war irgendwie nach Linkin Park.
Eines meiner liebsten Lieder von ihnen wir immer „Breaking the Habit“ sein. Sowohl damals als vierzehnjährige, als das Lied heraus kam, als auch heute: Ich liebe alles daran. Das Video ist sehr cool.

Und v.a. gefällt mir, dass der Song nur von Chester Bennington gesungen wird, also ohne keine Rap-Parts von Mike Shinoda auskommt. Ich liebe Chesters Gesang sehr und sein viel zu früher Tod war sehr traurig. Die Rap-Parts waren nie unbedingt mein Fall, wegen denen habe ich nicht Linkin Park gehört, sondern wegen Chester.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.