#442 SundaySound – Legends Never Die

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich mag es sehr, neue Bands zu entdecken. Zum Glück bietet mein bevorzugtes Genre da viel Auswahl. Neben alten Hasen oder internationalen Acts, die ich ja auch noch lange nicht alle kenne, gibt es auch immer wieder vielversprechende Newcomer. Wobei… also das Debüt-Album „Metamorphosis“ der heutigen SundaySound-Band The Dark Side of The Moon erscheint im Mai, aber so richtige Newcomer sind das trotzdem nicht…

Falls du auch Metal hörst und bei Video denkst… hmm… kommt mir die Besetzung nicht irgendwie bekannt vor? Doch schon. Alle vier Bandmitglieder sind bereits bekannt und in den Bands Feuerschwanz (Harfe, Gitarre), Amaranthe (Schlagzeug) und Ad Infinitum (Gesang). Aber neu zusammengewürfelt, ergibt es eine neuen, großartigen Sound.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: