#476 SundaySound – All The Things She Said

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wenn du noch keinen SundaySound für den Sonntag hast und Samstags mit einem Ohrwurm wach wirst, ist das schon sowas wie ein Zeichen, oder?
V.a., wenn du nicht weißt, wann du den Song das letzte mal gehört hast…

Dass ich „All The Things She Said“ von t.A.T.u. gehört habe, ist bestimmt Jahre her. Trotzdem ist der Song immer noch gut – und das Video auch. Der Song war immer schon politisch in meiner Wahrnehmung, aber vor dem Hintergrund, was aktuell in Russland passiert (bezogen auf die LGBTQ Community und die Rechte derselben) hat er noch mal einen ganz besonderes Vibe.
t.A.T.u. stammen immerhin aus Russland…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: