#472 SundaySound – Shock To The System

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

*kreisch* Heute gibt es nicht nur einen Schock fürs System, sondern auch einen Schock für mich – aber einen äußerst positiven!
Also genau genommen, gab es diesen positiven Schock schon früher, als ich diesen Beitrag vorbereitet habe, nicht erst heute, wo er online geht…

Egal diese schrägen Zeitparadoxen beim Bloggen hatten wir schon ein paar Mal.


Jetzt soll es aber um den Schock gehen: ES KOMMT EIN NEUES LORD OF THE LOST ALBUM! Genau ein Jahr nach dem Erfolgsalbum „Blood and Glitter“ erscheint nun Ende des Jahres „Weapons Of Mass Seduction“. Das Cover ist schon wirklich sehr vielversprechend. Ich habe die LP gleich mal vorbestellt ^^‘

Man* fragt sich nur, woher die werten Herren die Zeit genommen haben, dieses Jahr auch noch ein neues Album zu produzieren…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: