#467 SundaySound – One Last Song

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich bleibe dabei: „Blood and Glitter“ von Lord Of The Lost ist ein kongeniales Meisterwerk von einem Album. Von vorne bis hinten sind einfach alle Songs genial, aber gleichzeitig auch sehr verschieden.
Mit „One Last Song“ habe ich heute eine astreine Metal-Ballade mit gebracht, die mir jedes Mal Tränen in die Augen treibt.

Ich bin immer noch sehr traurig, dass ich Lord Of The Lost nicht auf Wacken sehen konnte – weil ich ja leider nicht in Wacken war… – und sie wohl auch nicht Ende des Monats sehen werde, wie ich gehofft hatte. Da sind sie nämlich mit Powerwolf zusammen in Düsseldorf, aber so wie es aussieht, bin ich nicht da. Ein doppelter verlost für mich irgendwie. Aber es kommen andere Konzerte an anderen Tagen – also hoffe ich – und dann bin ich am Start!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: