#431 SundaySound – Leaving The Planet Earth

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wie vor vier Wochen schon geschrieben musste das Album „Blood & Glitter“ von Lord of The Lost bei mir einziehen. Ihr höre es im Prinzip immer noch in Dauerschleife. Ich finde es von vorne bis hinten einfach nur genial, wie ich in einem Instagram-Post auch schon genauer ausgeführt habe.

„Leaving the Planet Earth“ gehört definitiv zu meinen Favoriten auf dem Album – wobei das wirklich schwer zu entscheiden ist. Deswegen freue ich mich sehr, dass das dritte Video – das zweite hab ich ein bisschen verpeilt, das kommt noch ;-) – zu diesem Song ist. Und ich könnte ausrasten, wie genial Chris Harms Outfit ist!!! Ich liebe einfach alles an dieser Ästhetik!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: