#435 SundaySound – Absolute Attitude

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Okay. Es kommt immer noch nicht das Video zu „Leave your hate in the Comments“, was das zweite Musikvideo zum Album „Blood & Glitter“ war. Die Jungs von Lord of the Lost hauen gerade einfach ein Video nach dem anderen raus. Ich komm ja gar nicht hinterher…
Also nicht dass das schlimm wäre, ich find das richtig gut!

„Absolute Attitude“ ist glaube ich mein Favorit auf dem Album – wobei das, wie schon beim letzten Mal erwähnt, echt schwer zu sagen ist. Das Video ist… anders. Ich habe einen Moment gebraucht. Ein bisschen stört mich die ständige Unterbrechung der Musik, aber dafür kann ich ja das Album hören.
Das Video ist einfach cool. Ich mag es wenn Menschen Humor haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: