#412 SundaySound – Darkness

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hast du auch Lieder oder Alben, die du immer zu bestimmten Zeiten hörst?
Immer wieder im Herbst kehre ich zum Album „Autumn Sky“ von Blackmore’s Night zurück. Ich liebe die Band ja sowieso sehr, aber das ist eines meiner Lieblingsalben. Im Herbst (so grob ab September bis November) läuft es bei mir praktisch in Dauerschleife.

Einer meiner Lieblingssongs darauf ist „Darkness“. Irgendwie berührt der Song einfach etwas tief in mir – und so etwas ist selten finde ich.
Leider gibt es kein Video dazu, aber Blackmore’s Night hört man sowieso am besten mit geschlossenen Augen. Einfach ganz auf die Musik konzentrieren und schauen, welche Bilder sie entstehen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: