#458 SundaySound – Serpents Tongue

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Nur wenige Wochen vor Wacken entdeckte ich die Band The Raven Age auf Spotify. Ich war sehr angetan von ihrem neusten Album („Blood Omen“), wurde aber die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass ich den Bandnamen irgendwo schon mal gelesen hatte. Ich bin dem auf den Grund gegangen und siehe da: Sie waren beim W:O:A 2023 dabei. Natürlich landeten sie direkt auf meiner Liste.

Aus bekannten Gründen habe ich sie dann ja leider nicht live gesehen, aber zum Glück kann ich ja auch ohne Festival gute Musik hören.
Und das Festival, das holen wir dann nächstes Jahr nach. Hab nämlich wieder Karten ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: