#439 SundaySound – Black Widow

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Metal und Rock sind zwei recht männerdominierte Genres. Das heißt aber nicht, dass nicht auch Frauen dort Erfolg haben können. Es gibt z.B. auch Band wie Burning Witches, die komplett aus Frauen besteht. Ich mag ihren Sound sehr und hoffe, dass der Spielplan beim W:O:A so ausfällt, dass ich sie mir ansehen kann.

Es sind aber so viele gute Band beim Festival dabei, dass es sicher irgendwo Überschneidungen gibt >.< Drück mir die Daumen, dass ich alle Band sehen kann, auch Burning Witches.
Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis der Spielplan veröffentlicht wird und ich in die Planung gehen kann…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: