#394 SundaySound – Poison

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Nach letzter Woche hier noch ein Klassiker: Poison von Alice Cooper.
.oO(Ehrlich, wie kann es sein, dass ich diese ganzen großartigen Songs noch nicht gepostet habe?!)

Ich bin unfassbar froh, dass ich „dieses hässliche Frauenzimmer“ (na, wer weiß, auf welchen Film ich hier anspiele? Auflösung s.u.) live habe sehen dürfen.
Irgendwie ist es krass Musik zu hören und zu wissen, dass man den/die Sänger*in bzw. Band vermutlich niemals live sehen wird – oder es gar nicht mehr kann. Zum Glück war das bei Alice Cooper anders :D

Ich hoffe, dass ich ihn vielleicht noch einmal irgendwann sehe, dann zusammen mit Johnny Depp und ihrer Band Hollywood Vampires. Das wäre wirklich mega cool!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

Für die Auflösung markiere hier zwischen den Klammern: („Dark Shadows“ von Tim Burton)
______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.