#460 SundaySound – Vois sur ton chemin (Techno Mix)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich gebe zu, dass ich viel zu viel Zeit beim Schauen von Reels auf Instagram verschwende. Aber manchmal kann das auch für was gut sein: Ich habe darüber schon den ein oder anderen guten Song entdeckt, der mir sonst vielleicht nicht unbedingt unter gekommen wäre.
Meine letzte Entdeckung war der heutige SundaySound „Vois sur ton chemin (Techno Mix)“.

Das Original ist aus dem Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“. Den Film habe ich nie gesehen. Geschweige denn, dass ich verstehen würde, was in dem Song gesungen wird – ich kann kein Französisch. Aber ich mag den Klang, vor allem halt von dem Techno Mix.
In meinem Kopf sehe ich dazu immer kleine Frösche, die einen Frosch-Dämon beschwören und so richtig im Rhythmus aufgehen. Dreimal darfst du raten, was in dem Reel vorkam, durch das ich den Song entdeckt habe…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: