#380 SundaySound – Kura Kura

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Heute mal wieder ein japanischer Song, allerdings von einer südkoreanischen Girlgroup.
Es ist oft so, dass das K-Pop-Bands auch Songs auf Japanisch veröffentlichen und in meinem heißgeliebten Inselreich dann ebenfalls großen Erfolg haben. Ob das umgekehrt auch der Fall ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nur japanische keine koreanische Musik höre oder Charts schaue ^^‘

Jedenfalls gefällt mir das heutige Video sehr gut und der Song klingt fröhlich und macht Laune.
In solchen Fällen hoffe ich immer inständig, dass er auch thematisch positiv ist – ich verstehe den Text ja leider nicht >.<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.