#459 SundaySound – メリッサ (Melissa)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Aktuell ist mir wieder sehr japanisch zumute. Ich habe endlich beim Lernen den Punkt erreicht, an dem ich immer mehr Fortschritte sehe. Lernen macht endlich einfach Spaß, weil ich mehr lerne. Aber zu diesem Punkt muss man erstmal kommen ^^‘
Ich schaue also wieder mehr japanische Serien und höre natürlich auch japanische Musik.

Kürzlich stolperte ich über einen recht alten Song – fast 20 Jahre – bei dessen ersten Takten aber direkt Bilder in meinem Kopf waren. Der Song war bzw. ist nämlich der erste Opening-Song meines Anime-All-Time-Favoriten „Fullmetal Alchemist“.
Das Musikvideo zum Song sah ich beim Erstellen dieses SundaySounds tatsächlich zum ersten Mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: