#362 SundaySound – Lass liegen

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Einen genialen, konsumkritischen Song über unseren Umgang mit der Welt habe ich heute für dich.
Kein geringerer als Alligatoah hat da was feines produziert. Ist nicht mehr ganz neu der Song, aber was macht das schon? Aktuell ist er wie eh und je – leider.

Mal ehrlich: Was ist so verflucht schwer daran, seinen Mist wieder aufzuräumen? Das gilt sowohl für Privatleute als auch für Unternehmen. Kümmert euch einfach darum, dass euer Abfall nicht unsere Lebensgrundlage kaputt macht!
Das einzig positive an dieser Miesere? Songs wie „Lass liegen“. Und auf die würde ich dann doch glatt verzichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.