#446 SundaySound – Heavy Metal Never Dies

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Die Metal-Community ist von mir hoch geschätzt und vielleicht auch ein wenig romantisiert – das gebe ich durch aus zu – aber ich fühle mich da einfach wohl. Metal-Konzerte oder -Festivals sind wie große Familientreffen. Und es gibt eine Menge Songs, die die Liebe zur Community oder Musik selbst zum Thema haben.

So auch der heutige SundaySound.
Leider gibt es „nur“ ein Lyrik-Video dazu, aber eigentlich sind ja auch die Lyriks das wichtige hier: Heavy Metal wird nie sterben, er ist immer da und gibt mir einen Anker. Eine Möglichkeit mich zu erden und mich zu pushen gleichzeitig. Egal ob für schlechte oder für gute Laune, zum Entspannen oder zum Stressabbau, in meinem liebsten Genre finde ich immer die passende Musik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: