#373 SundaySound – Silent

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich gebe zu, ich verstehe das Lied nicht mal ansatzweise komplett, aber das Lied und auch das Video haben schon harte Weihnachts-Vibes.
Außerdem singt er zweimal „kurisumasu“, was die japansiche Version von „christmas“ ist ^^‘

Das reicht, um sich für mich als Weihnachtslied zu qualifizieren und somit heute, am zweiten Weihnachtstag als SundaySound auf meinem Blog zu landen.
Viel Spaß also mit „Silent“ von Sekai no Owari (was laut Wikipedia übrigens „Das Ende der Welt“ heißt – achte mal auf den Bühnenaufbau).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.