#372 SundaySound – Last Christmas (Cover)

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche, die „Last Christmas“ lieben und solche, die es hassen.
Ich gehöre zu ersteren. Ich liebe den Song und er gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu.

Trotzdem bin ich offen für Cover. Ich habe auch extra „Cover“ mit in den Titel geschrieben, aus Angst, dass sonst niemand auf den SundaySound klickt ^^‘
Das wäre v.a. schade, weil ihm/ihr/xiem dadurch ein wirklich schräges und ausgefallenes Weihnachtslied entgangen wäre. Der heutige SundaySound stammt nämlich von der österreichischen – ja richtig gelesen, die sind aus Wien – Band Russkaja. Und ich glaube, die hatten alle ganz schön Spaß beim Videodreh…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: