#425 SundaySound – Glory Of Christmas

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Wie bereits vor drei Wochen hier noch mal der dritte Song auf dem Album – diesmal aber von der Extended Version des Albums aus 2021. Besonderes Augenmerk möchte ich mal wieder auf das Video legen. Dieses ist diesmal eine Abfolge von Illustrationen.

Diese Illustrationen stammen aus der Hand von Tommy Johansson. Zur Erinnerung: Er ist der Sänger der Band Majestica, außerdem der Kerl, der im Song von letzter Woche so schön Klavier gespielt hat. Am bekanntesten wurde er übrigens als Gitarrist von Sabaton. E-Bass und Schlagzeug kann er aber wohl auch spielen. Gibt es irgendwas, was der Kerl nicht kann? Er ist einfach ein kreatives Multitalent. Ich frage mich, wann es das erste Buch aus seiner Feder gibt… Ich würde es lesen.

Viel Spaß mit dem letzten SundaySound für 2022!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: