#424 SundaySound – The Joy Of Christmas

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich muss eine kleine Korrektur einschieben: Vor zwei Wochen hatte ich geschrieben, dass die Songs aus Sicht von Scrooge gesungen sind. Das ist schon richtig, aber es trifft nicht auf alle Songs zu.
Der heutige Song ist eindeutig aus der Sicht von Scrooges Angestellten Bob Cratchit gesungen.

Eine richtige Metal-Ballade, schön mit Klavier und romantischem Sternenhimmel als Hintergrund fürs Video.
Mir gefällt außerdem wie zwischendurch plötzlich bekannte Weihnachtsliedtöne erklingen: Tommy Johansson webt am Klavier ganz eindeutig „We wish you a merry christmas“ ein (ca. bei 3:17). Das gefällt mir richtig, richtig gut!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: