#368 SundaySound – Schlechtes Vorbild

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Hip Hop war einfach nie meins. Vielleicht habe ich aber bisher einfach die falschen Künstler gehört.
Dank Brust raus bin ich u.a. über Shirin David gestolpert und holy moly! „Schlechtes Vorbild“ ist ja wohl mal ein mega starker Song.
V.a. da die Message des Songs auch auf andere Musikrichtungen übertragbar ist. Was wurde Rammstein nicht alles vorgeworfen – sogar für Amokläufe sollten sie der Auslöser gewesen sein…

Gut, zugegeben, Metal wird mir immer lieber sein als Rap, aber es gibt in der Szene ein paar Damen, die es echt verdient haben, gesehen bzw. gehört zu werden.
Shirin David ist eine von ihnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.