#443 SundaySound – Der Sound von RAMMSTEIN

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Heute mal ein etwas anderer SundaySound…
Ich mag Marti Fischers Video-Serie #WieGehtEigentlichMusik echt gerne. Also nicht das ich viel von Musik verstehen würde, aber es ist einfach beeindruckend zu sehen, wie er bekannte Bands „nachbaut“. Am krassesten fand ich bisher „Der Sound von Rammstein“ , einfach weil ich großer Rammstein-Fan bin.

Davon abgesehen passt der Song irgendwie heute, nachdem ich am Donnerstag über die Veggienale geschrieben habe, besonders gut.
Ich möchte aber an dieser Stelle eine Triggerwarnung aussprechen: Bis zum fertigen Song (Timecode: 5:46 – 7:18) kannst du dir das Video gefahrlos anschauen, aber dann ist viel Fleisch, kurze Bilder aus der „Tierverarbeitung“ und auch einiges an (Kunst-)Blut zu sehen. Wenn du das nicht gut verkraftest, kannst du dir den Song ja vielleicht mit geschlossenen Augen anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: