#361 SundaySound – Moonlight Rendezvous

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Vor fast genau 4 Jahren entdeckte ich den Song einer neuen Band. Klang wirklich vielversprechend, trotzdem verschwand die Band doch irgendwie wieder aus meinem Kopf.
Bis jetzt. YouTube schlug mir ein (relativ) neues Video vom Label Nuclear Blast vor. Ich hörte es mir an und dachte erst, dass die Band neu für mich sei, aber der Name kam mir dann doch irgendwie bekannt vor.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe Beast in Black erneut für mich entdeckt und bin absolut begeistert von dem Video!

Ernsthaft, können wir kurz darüber reden, wie cool dieses Video ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.