#366in2020 – Woche 32 (05.08.-11.08.)

Sei gegrüßt.

Es ist schon wieder Dienstagabend, als ich das hier tippe. In acht Stunden klingelt der Wecker schon wieder, aber ich mache gleich noch fix ein paar Einladungen für die Hochzeit fertig und beziehe mein Bett noch frisch. Ich bin erst seit etwa eineinhalb Stunden zuhause, da muss ich halt den Schlaf kürzen, wenn ich noch irgendwas machen will. Ist zumindest kurzfristiger möglich als mal eben umzuziehen…

Bild 218/366
Letzte Woche Mittwoch ein Vorgeschmack auf meinen Donnerstag-Beitrag, heute ein Rückblick. Still in love with it.

Bild 219/366
Ich gebe zu, dass ich in der vergangenen Woche das ein oder andere Bild aus meinem Archiv genommen habe. Und auch hin und wieder das posten vergessen und erst einen Tag später nachgeholt habe. ^^‘

Bild 220/366
Selbst wenn es so hübsch gleich hinter unserem Garten ist, verkriechen wir uns aktuell in der abgedunkelten Wohnung, wenn es geht. Zu heiß!

Bild 221/366
Ausbildereignungsprüfung gerockt. Ich darf nun offiziell BuchhändlerInnen ausbilden.

Bild 222/366
Junggesellinnen-Abschied check. War ein richtig cooler Tag mit den Mädels! Und danke fürs fotografische Festhalten, Jenni.

Bild 223/366
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea). Hochgiftig das Zeug, aber hübsch. Laut Wikipedia, kann schon der Verzehr von zwei Blättern zu einer tödlichen Vergiftung führen.

Bild 224/366
Faszinierend, das mir bein Fotografieren der Stacheldraht gar nicht aufgefallen ist…

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: