#366in2020 – Woche 12 (18.03.-24.03.)

Sei gegrüßt.

Ich möchte heute einfach nur schöne Fotos von meinem letzten Spaziergang mit dir teilen. Das Frühling geht nämlich einfach weiter. Betrachten wir ihn einfach durch (virtuelle) Fenster und machen das beste aus der aktuellen Zeit.
Ach ja. Und einen Schuhe möchte ich auch teilen…

Genieß den Frühling. Und den Schuh… ^^‘

Bild 078/366
Magnolie <3

Bild 079/366
Ich liebe diese Perspektive einfach.

Bild 080/366
Pilz.

Bild 081/366
Und hier haben wir den versprochenen Schuh. Ich fand ihn einfach so geil, dass ich ihn verewigen musste. In dem Schuh steckt übrigens der Verleger vom Verlag Edition Pastorplatz, über den ich hier schon mal geschrieben habe.

Bild 082/366
Immer noch gute Perspektive.

Bild 083/366
Hauptsache das Wasser ist grün, wenn schon nicht die Bäume…

Bild 084/366
Spiegelungen im Wasser zu fotografieren ist auch immer nett.

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: