#366in2020 – Woche 06 (05.02.-11.02.)

Sei gegrüßt.

Ich hoffe, du bist nicht beim Sturm davon geweht worden. In meiner Woche wurde einiges durcheinander gewirbelt, aber darum soll es hier heute nicht gehen. Ich möchte dir heute gerne wieder die Fotos der Woche zeigen.

Bild 036/366
Mittwochs findet jetzt für mich wieder Japanisch statt. Rückblickend ist erfreulich viel hängengeblieben.

Bild 037/366
Sí, sí. Empompi.

Bild 038/366
Ich liebe diese Bäume, die aussehen wie ein großer Kaktus. Weißt du zufällig wie die heißen? ^^‘

Bild 039/366
Auch wenn es nicht danach aussieht: Es ist immer noch Winter. Klimaerwärmung lässt grüßen.

Bild 040/366
Ohne Witz: Ich liebe Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches! Am besten mit Erdbeermarmelade.

Bild 041/366
Alles gesichert und festgezurrt, damit Tief Sabine nicht alles wegpustet.

Bild 042/366
Ich liebe dieses Foto! Und dieses Rund-Fenster!

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: