#366in2020 – Woche 04 (22.01.-28.01.)

Sei gegrüßt.

Woche vier. Ich bin aus Berlin zurück und mein Geburtstag ist vorbei. Trotzdem taucht beides nochmal auf. Aber es war einfach toll. Beides.
Vorgestern habe ich übrigens was nachgekocht, das ich in Düsseldorf gefuttert hab. Man soll sich ja nicht selber loben, aber es war echt lecker.

Bild 022/366
An meinem Geburtstag waren wir in „Little Tokyo“. Da kann man auch einen Tag später nochmal ein Foto davon auswählen.
Hier der buddhistische Tempel.

Bild 023/366
Jede Tür – egal ob sie sich öffnet oder schließt – hinterlässt ihre Spuren…

Bild 024/366
Pendler-Leben. Ich lese sehr gerne im Zug.

Bild 025/366
Winter-Baum vor grauem Himmel

Bild 026/366
Ein kleiner Throwback zurück in die Hauptstadt. Ich mag die Farbgebung auf dem Bild irgendwie :D

Bild 027/366
Rote Erde, grüne Pflänzchen. Nein, ich habe kein Leben auf dem Mars gefunden.

Bild 028/366
Bahnhof-Romantik. Geht Omas drücken!

Erstmal bis morgen dann. Nächste Woche gibt es weitere Fotos.

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: