Berlin Impressionen {Fotos}

Sei gegrüßt.

Ich habe in der letzten Zeit viel über mein Buch geschrieben – und war auch eigentlich mit kaum was anderem beschäftigt. Daher fehlen mir jetzt ein bisschen die Themen, wenn ich über etwas anderes schreiben will. Mal abgesehen davon, dass ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe was zu schreiben. ^^‘
Zum Glück steht immer noch mein Berlin Impressionen Beitrag mit den Fotos aus. Unglaublich, dass das jetzt auch schon wieder über einen Monat her ist. Ich mag schon wieder hin :D

Berlin ist wirklich eine großartige Stadt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!
Das Tollste ist aber, dass auf diesen Fotos meine zwei größten Stützen während der Entstehung meines Buches mit drauf sind: Mein Freund und die liebe Elli vom Wortmagieblog!
Und wo ich jetzt doch schon wieder bei meinem Buch bin: Das E-Book gibt es ab heute für eine Woche für 99 Cent!

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: