#244 SundaySound – PONPONPON

Immer wieder sonntags *sing*SundaySound

Ich stecke im Moment wieder in so einer Fernweh-nach-Japan-Phase. Heißt ich lese viel aus und über Japan, schaue Anime und höre japanische Musik.
Unter anderem höre ich da Kyary Pamyu Pamyu. Ich liebe ihre Musik – auch wenn die Videos allesamt echt schräg sind Ô.o – denn ich bekomme dabei einfach direkt gute Laune.

Ich finde, ein Song von ihr passt daher einfach sehr gut zu diesem super sonnigen Sonntag.
Außerdem musste ich mit erschrecken feststellen, dass sie bei über 240 SundaySound noch nicht einmal vertreten war (O_O)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rock on! \m/

Deine
Marina
(DarkFairy)

______
Hat dir mein Beitrag gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst: