Montagsfrage: Ideenlosigkeit?
Sei gegrüßt.
Mein Wochenende hat sich um einen Tag verschoben, soll heißen: Samstag war ich arbeiten, heute habe ich frei. Das ist angenehm, da ich so ganz in Ruhe die Montagsfrage beantworten kann und mich dann anderen Dignen widmen kann.
Heute möchte das Buchfresserchen folgendes wissen:
Wie gehst du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen in denen du nicht liest um?
Da ich ja kein reiner Buchblogger bin, haben Phasen in denen ich nicht lese – ja die gibt es, wenn auch nur selten und kurz – keinen großen Einfluss auf meinen Blog oder meine Social-Media-Auftritte.
Ideenlosigkeit betrifft mich natürlich auch oft. Meist läuft es donnerstags dann auch einen DarkFairy’s Gedanken Beitrag hinaus. Oder aber ich mache irgendetwas kurzes und/oder Bilder-lastiges.
Ich sträube mich sehr dagegen, gar nichts zu posten, da ich mich kenne. Ich habe einfach Angst, dass ich, wenn ich es einmal einreißen lasse, nicht mehr zu meiner Regelmäßigkeit zurückfinde und der Blog immer mehr einstaubt. Vermutlich ist diese Angst unbegründet, weil mir das Bloggen dafür viel zu sehr am Herzen liegt, aber trotzdem…
Aktuell befinde ich mich auch wieder in einer solchen Phase der Ideenlosigkeit: Ich weiß noch nicht was ich am Donnerstag posten soll/möchte. Wenn du also eine Idee hast, was du gerne von mir lesen würdest, immer her damit :D
Ansonst fällt mir sicher noch was ein. Habe auch noch ein paar offene Themen in der To-Do-Liste. Wobei… das heißt wohl es ist weniger die Ideenlosigkeit, als viel mehr die Unlust die mich derzeit plagt ^^‘
Deine
Marina
(DarkFairy)